Sie sind hier: Startseite » Feedback

Feedback

Erfahrungsbericht

12.04.2021 - Kersten
Bei mir handelt es sich um eine Polyneuropathie, welche sich durch Taubheitsgefühle und Gelenkschmerzen in den Beinen äußert. Auf einer Schmerzskala von 0 bis 10, liegen meine Schmerzen zwischen einer 7 und 8. Da ich schon vieles wie Physio- und Ergotherapie, autogenes Training, sowie verschiedene Medikamente in Anspruch genommen habe und diese auch teilweise Erfolg zeigten habe ich mich dazu entschieden auch die Hypnose auszuprobieren.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Dolfen wurde ich in Hypnose versetzt. Meinem Unterbewusstsein wurde ein Triggerpunkt an der Hand gesetzt. Wenn ich den Punkt drücke empfinde ich meine Gelenkschmerzen als 2 bis 3 und teilweise sogar als 0.
Dies hat mich sehr beeindruckt, da es zuvor nur mit hochdosierten Medikamenten möglich war die Schmerzen soweit zu reduzieren. Durch diese war ich zwar weitgehend schmerzfrei, konnte jedoch kaum klaren Gedanken fassen.
Meine Bewertung für Herrn Holger Dolfen fällt dementsprechend sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben